Die Gewerkschaft der Polizei ist die stärkste Berufsvertretung der Polizei. Das gilt im Bund, im Land und auch in Bremerhaven. Wir haben den unmittelbaren Zugriff auf die Entscheidungsebenen innerhalb unserer Behörde und verfügen über ein ausgeprägtes Netzwerk. Unser Vorstand ist ein starkes Team kompetenter Ansprechpartner/innen in den zentralen Fragen wie Tarifrecht, Beamtenrecht, Personal oder Finanzen. Ihr könnt dieser starken Gemeinschaft beitreten. Sprecht Kolleginnen und Kollegen an, die bereits Mitglied in der GdP sind, damit Ihr gemeinsam von den Werbeaktionen der GdP profitieren könnt. Wendet euch an Mitglieder des Vorstandes oder tretet online ein:

Online-Beitritt

Auf unserer Website erhaltet Ihr einen Eindruck davon, wie wir unsere gewerkschaftlichen Pflichten verstehen und was wir für Euch leisten können. Es gibt viele Vorteile, die eine Mitgliedschaft in der GdP mit sich bringt. Ihr solltet aber vor allem nicht unterschätzen, dass wir Rechtsschutz vor Ort mit Anwälten Eurer Wahl gewähren. Unabhängig davon werden wir Euch aber auch gerne Anwälte empfehlen, von deren Qualität wir aus Erfahrung überzeugt sein können. Glaubt uns, wenn jemand weiß, welche Kanzleien Personalchefs Respekt einflößen, dann sind wir das.

Leistungen der GdP